Fashion Girl
Tipps für Schokidiät???

Ich will nächste Woche Mittwoch eine anfangen und wollte mal die Erfahrenen fragen, welche Schokisachen man dann essen darf

danke schonmal für die Hilfe.

Ich weiß schon 200g-400g pro Tag, kalorienfreie getränke dazu und nur schoki ohne feste bestandteile.

Weiße schoki, zartbitter, vollmilchtafeln, caramel, kinderriegel, kinderschokolade, mars, milky way (?), nutella oder anderes Nusspli, smarties, m&ms, schokolinsen .... und was sonst noch? 

22.1.08 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


soultaste / Website (22.1.08 17:28)
hey (:
ja ich wohne auch in so'nem kaff :D mit meinem gewicht läuft es momentan auch nicht so rund, tröste dich (; viel glück schonmal für die schokidiät, ich will die auch mal probieren..
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de