Fashion Girl
die 400g sind wieder runter

Trotz Mc Flurry *freu*

Ich trinke ab jetzt wieder meine Brausetabletten, weil ich gestern ein video bei youtube gesehen hab, dass richtig abschreckend war - auch, wenn ich abnehmen will, hab ich keine lust, dass mir dafür nur wegen KALZIUMMANGEL Zähne oder Haare ausfallen ..........

gestern war's noch lustig (bin wegen Fieber um 21 Uhr ins Bett gegangen), weil ich in meinem neuen Minirock durchs Haus gelaufen bin und selbst meine Mutter mir hinterhergeguckt hat und meinte "Das sieht echt gut aus." Ich bin ja auch "nur" mit meinen Oberschenkeln recht unzufrieden. Die Strumpfhose läst die Wade ja hübsch aussehen.

Und um den entgegenzuwirken, fahr ich nächsten Mittwoch - wenn der Gesundheitszustand es zulässt - nach der Schule ins Schwimmbad. Und vorher hole ich mir bei Subways was zum Mittag oder nehm mir was mit *g* Denn ich weiß ja, dass man nicht vor, aber dafür gleich nach dem Schwimmen essen sollte. Ansonsten gehe ich Samstag (nochmal) hin. Das Schwimmbad ist ganz in der Nähe von der Schule und das biligste weit und breit. Halt nur ein Schwimmbecken - aber halt alles, was ich brauche.

Gleich werden jedenfalls meine Eltern zusammengeschissen, warum sie mich nicht früher geweckt haben!!

 

 

EEEEEESSSSSSSSEEEEEEEEENNNNNNN:

 

Morgens, 11:15: 1 Penecelin, 1 Glas Wasser, 1 Glas Brausetablette Multi (9,3 kcal), 2 Glas Brausetablette Calcium (15,6 kcal)

 

Mittags, 13:30: 2 Glas Selta, 1 Gemüseburger (100g, 283 kcal) mit Beilagen (4 kleine Pellkartoffeln mit Schale, Sesam, ein paar Paprika- und Champingonstreifen, zusammen ca. 100 kcal), 1 Schüsselchen Salat (Eisbergsalat, Gurke, Lauchzwiebeln, gelbe Paprika, Kirschtomaten, übliches Essigölwasserkräuterdressing, ca. 200 kcal)

 

Nachmittags:

Abends: 

4.2.07 11:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pia* / Website (4.2.07 13:17)
hai (:
ich weiß.
ich möcht auch ein
neues layout.
aber ich find nix :x
gute besserung !
wie geht's dir sonst so ?
(außer dem fieber etc.)

lg,
pia*


pia* / Website (4.2.07 15:53)
´hai. <3
ach was.
du schreibst nicht zu viel.
ich freu mich
über lange kommis (:
mir gehts sehr gut.
ich fühle mich leicht
und wiege 2 kg weniger als am
vortag. <3
was machst die tage so ?
wünsch dir gute
besserung.

lg,
pia*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de