Fashion Girl
+400g

Mist .... naja, heute gibt's halt wenig

 

 

Morgens, 9 Uhr: 1 Glas Wasser, 1 Penecelin

 

Frühstück, 10 Uhr: 1 Optiwell Vanillepudding (81 kcal)

 

Dazwischen: 1l Selta, 1 Kinder Em eukal Bonbon (2g, 4,74 kcal)

 

Mittags, 13 Uhr: 1 Glas Wasser, 1 Penecelin

 

Mittagessen, 14 Uhr: 1 Gemüseburger

 

Nachmittags: 1 Zimtkaugummi, 1 l Cola Zero (2,5 kcal), 1 Mc Flurry (ups ... aber hilft gegen Fieber und 1x im Jahr darf ich wohl ... Fettrechnersagt was von 348,7, aber ich schreib lieber die offiziellen McD 360 kcal hin)

 

Abends, 19 Uhr: 1 Glas Wasser, 1 Penecelin

 

Abendbrot, 20 Uhr: 1 Apfel

 

 

 

PS: Hab mir heut 2 neue Mini-Röcke und ein neues Oberteil gekauft *g* Als Entschädigung an mich selbst, weil ich das Geld ja so nicht in der Disco verprassen kann. Viel sinnvollere Investitionen, wenn ihr mich fragt. Jetzt fehlen nur noch 2 neue Ersatzstrumpfhosen.

3.2.07 12:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sini (3.2.07 16:59)
Hi,
Du arme hoffentlich gehts dir bald besser!
Es is abba auch en Vorteil krank zu sei - man futtert net sooo viel


vanilla / Website (3.2.07 18:51)
thx ^^
(kein absender?) naja, ich habe heute plötzlich während des shoppens fieber bekommen ... deshalb der mc Flurry
aber morgen werd ich hoffentlich spazieren und ab jetzt 2x die Woche schwimmen gehen können *g*


golden_pink / Website (3.2.07 21:42)
Hey Süße, hoffentlich geht es dir bald besser. Mensch das mit den Medis alle paar Stunden kenne ich - das ist sooo lästig. Aber was muß das muß nicht wahr. Also nochmal: erhol dich gut ja? LG
g_p


Daria / Website (3.2.07 22:13)
hey wünsch dir als erstes gute Besserung!!ich hoffe du wirst bald wieder gesund!
nya ist für mich halt eine Verschlechterung,aber das wird sich im zweiten Halbjahr verbessern.Warum ich keine Foren verlinke?!hmm ,weil es einfach zu viele gibt und ich einfach nnur Blogs verlinken will die ich regelmäßig lesen kann.
xoxo Daria


littlsunshine / Website (4.2.07 11:23)
Hey Kleine, ich wünsch dir gute Besserung!
Du, ich hab es endlcih mal geschafft einen Blog zu erschaffen, der wird in den nächsten Tagen bald ganz fertig werden. Wollen wir uns verlinken? Meine Addy lautet : http://myblog.de/littlsunshine
Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! Bis dahin =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de