Fashion Girl
Der Onkel Doktor sagt ...

... nix neues.

Infektion und somit Entzündung im unten ereich des Halses. Ich bekomm Penecilin zur Linderung und damit es sich nicht weiter ausbreiten kann (z.b. in die Bronchien)

 

in sachen Diät sagt er, dass meine Ernährungsumstellung gut sei, aber noch viel wichtiger sei viel Bewegung bei der man Spaß hat.

Speziell meinte er was von beispielsweise eine Stunde wild durch mein Zimmer tanzen. Radfahren und Schwimmen gehen hielt er auch für gut. Nur solle ich das alles natürlich nicht (so intensiv) machen, solange ich Medizin schlucken muss. Er weiß, dass ich dann immer einen besonders schwachen Kreislauf habe *drop*

Er hat mir also wirklich nix neues erzählt.

 

 

PS: Trotz allem hab ich 400g abgenommen, bald verrat ich euch vielleicht mein Gewicht ... aber wer immer schön das hier liest, weiß eh, dass ich mich in einer Gewichtsklasse befinde, die [...]

Nachtrag 12 Uhr: Na super ... Ab heute ist das Medikament mein Leben. 3x am Tag 1 Stunde vor der Mahlzeit im Abstand von 8 Stunden ... 1 Woche lang und dann wieder zum Onkel Doktor. Wer denkt sich einen solchen scheiß aus? Naja, ich nehm am besten gleich mal,damit ich um 13 Uhr essen kann

 

Essen heut:

Frühstück, halb 9: 1 Optiwell Schokopudding, 1 Becher Schwarzer Tee

Zwischendurch, 12 Uhr: 1 Penecelin, 1 Glas Wasser, 1 Em Eukal Lolli

Mittagessen, 13 Uhr: 50g Vollkornnudeln mit 83g Vegetarischer Bolognese, 1 164g Apfel, 1 l Cola Zero, 1 Kaugummi

Abendbrot, 17 Uhr: 3 kleine, überreife Banane, 3/4 Packung Hüttenkäse und ein Rest alte kellogs Frostis (hatte Lust auf Süßigkeiten)

Danach: 1 Glas Wasser, 1 Penecelin

 

Ausblick: 

Morgen früh: 1 Glas Wasser, 1 Penecelin

Morgen Frühstück: 1 Optiwell Pudding

Zwischendurch: 1 Glas Wasser, 1 Penecelin

Mittagessen: Gemüseburger

Zwischendurch: 1 Glas Wasser, 1 Penecelin

Abendessen: joa ....Brot evtl.?

 

2.2.07 10:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LöL / Website (2.2.07 14:58)
ohh ich hasse es auch so krank zu sein......Gute Besserung&Stay Strong, LöL


caylith / Website (2.2.07 17:04)
Hey du, ich würd aufpassen mit der Milch zusammen mit Medizin. Ich glaube das soll man nur im Abstand von 3 Stunden zu sich nehmen, sonst wirkt es nicht (richtig) und du musst es noch länger nehmen...
Ich nehme auch Vitamintabletten... toll, hab heute im Fernsehn gesehen, dass es egal ist ob man Marken der Billigprodukte nimmt, die hatten alle nur ein "ausreichend" oder "mangelhaft" wegen falscher Zusammensetzung oder Überdosierung... hm, überlege gerade ob ich die noch weiter nehmen. Nach der Packung hör ich wahrscheinlich auf... nochmal gute Besserung und bis bald.
Liebe Grüße, caylith


kiwi / Website (2.2.07 18:16)
hey,
ich bin total begeistert von deiner seite...werde sie auch sofort zu meinen links aufnehmen. ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe gefaellt mir total. untypische originelle ana-seite... die super ist. naja. bin echt begeistet. und das du schon 10kg abgenommen hast, finde ich auch toll. mal eine ana... die mir vom gewicht her mir aenlich ist-glaube ich. hoert sich zumindest so an. naja. werde oefter mal vorbeischauen ab jetzt.
und auch danke fuer dein kompli.

hoffe das hoert sich jetzt nicht dumm an, oder unecht... ich mein das ernst.
naja schoenen abend noch und gute besserung.

kiwi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de