Fashion Girl
-2,0 kg in einer Woche - trotz allem

yippie, ich freu mich so sehr, dass ich sogar meine Deutschahusaufgabe unterbreche, um euch diese tolle nachricht zu schreiben

so schlecht war es wohl doch nicht, dass ich gestern u.a. 2 vollkornbrötchen gegessen hab, denn das hat der verdauung echt gut getan

ich habe micht GEGEN schokidiät entscheiden, weil der kühlschrank voller sojakram usw ist. heute ist jemand zu besuch - echt nervig, total laut hier und ich kann mich vor arbeit kaum retten

deswegen seid mit BITTE BITTE BITTE nicht böse, wenn ich eure kommentare erst heut abend beantworte und dann auch erst mein pw-blog-eintrag schreibe ... ich hab heut echt superviel zu tun, leider - aber wenn mathe und wirtschaft geschrieben sind, kann ich zumindest scho nhalbwegs aufatmen

 

<3<3<3

17.11.08 13:24
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieke / Website (17.11.08 15:43)
na, da hat das daumendrücken ja geholfen! aber ich drücke sie weiterhin und hoffe, dass es noch länger so gut läuft!

liebe grüße, mieke


feé / Website (17.11.08 18:55)
ok trotzdem danke


Mieke / Website (18.11.08 16:40)
oh ja, aufm land ist das mit den fitnessstudios wirklich eine teure angelegenheit. ich war zwei jahre lang in einem fitnessstudio, wo ich für kurse & geräte & getränke 50 euro im monat gezahlt habe. nicht gerade wenig geld, und dennoch war es das günstigste studio weit und breit (und dennnoch ein sehr gutes).
hier in hamburg hat man natürlich bessere möglichkeiten. ich habe zuerst überlegt, zu mc fit zu gehen, aber da gibt es ja nur geräte und keine kurse. und ich bin eher so der mensch, der auf kurse steht. (so work-out, step-aerobic und all das). dann habe ich sportspaß entdeckt. die haben auch ne internetseite, www.sportspass.de
die haben in hamburg vier oder fünf sport center und bieten unheimlich viele unglaublich tolle kurse an. will man nur die kurse nutzen (also nicht den gerätebereich) zahlt man pro monat nur 8 euro. mir gefällt es da total gut, die studios sind alle hell und sauber und die trainer und die kursteilnehmer sind total super. kaum zu glauben, dass es nur 8 euro im monat kostet.


Lily / Website (18.11.08 17:57)
hey du,
hab grad gelesen, du willst auch bei unserem countdowen-blog mitmachen. ich geb dir mal den richtigen link, dann bin ich da wenigstens nicht mehr allein
---> http://the.countdown.myblog.de
find toll, dass du auch dabei sein willst! dein blog ist übrigens echt schön!
Lg Lily♥


Leukathea / Website (19.11.08 22:59)
ich hab noch nie schattenmorellen gegessen.die sind so ähnlich wie kirschen oder? gibts die jetzt frisch? find es toll dass du hetue so gesund gegessen hast.obst und gemüse ist toll <3
wow 2 kg in einer woche. das würd ich auch gern sagen können!
lg leukathea


.luna / Website (20.11.08 18:25)
sagmal wieso hast du eigentlich 2 Blogs? es geht doch in beiden um die ES, oder?

Lg


nici / Website (20.11.08 23:51)
hey =) ich würd mich freun wenn ich dein pw für dein pw blog bekommen würd! =)
und noch viel glück in der schule... lg
nici


rose / Website (25.11.08 13:32)
huhu hab garnicht dein Pw... du bist mal da und verschwindest wieder deswegen war ich irgendwann nicht mehr auf deiner seite ..aber ich hab dich echt vermisst und bin froh,dass du wieder da bist... krieg ich dein pw?
liebe grüße rose..


feé / Website (27.11.08 15:14)
danke


Kathy / Website (29.11.08 08:00)
Huhu ja das stimtm ich hab sie wieder runter
ganz liebe Grüße kathy


Butterfly / Website (30.11.08 12:58)
Hey du =)
würde sehr gerne dein pw haben für den anderen blog..
viel glück weiterhin


Lara / Website (18.12.08 20:55)
Hey =)
Ich bin über deinen PW-Blog hier angekommen und dieser liest sich auch schon seehr schön.
alles liebe lara


Nicy / Website (8.2.09 11:33)
wollte nach dem PW für den andren blog fragen !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de