Fashion Girl
Waage lügt leider nicht - aber da muss ich durch

also, vorab:

passwortanfragen noch immer hier als kommentar, weil ich auf meinem pw-blog (siehe hier) täglich dinge schreibe, die die öffentlichkeit nix angehen ... ihr wisst schon, warum ich das mache

 

gestern war ich auf der waage und was soll ich sagen - natürlich hab ich in der waagenfreienzeit zugenommen, aber niederschmetternd war das ergebnis auch nicht

ich bin mir sicher, dass ich das locker in 4 wochen runter hab und sogar noch zeit für ein paar zusätzliche kilos hab

heute läufts jedenfalls bestens - ich habe 1 normales kleines routinefrühstück gehabt und bis jetzt nix mehr gegessen - ich löffele gleich zum mittag eine brühe und brate mir heut abend 1 oder 2 kleine bananen mit süßstoff und zimt

schwimmen kann ich leider erst wieder übermorgen, morgen hab ich ja nachhilfe

10.11.08 14:34
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scherben.Kind / Website (10.11.08 15:05)
Hey [:
Würde gern bei deinem anderen Blog mitlesen..magst du mir das PW schicken?
Vll können wir uns ja auch verlinken?
Liebe Grüße!


herz.defekt (10.11.08 21:06)
passwort?o:


Mieke / Website (10.11.08 21:41)
als ich gestern nach laaaanger zeit mal wieder auf die waage stieg, zeigte sie erfreuliche 54,9 kg an.
ich wünsche dir ganz viel erfolg dabei, die dazugewonnenen kilos wieder loszuwerden und finde es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt!

ich wünsche dir einen schönen abend & danke für deinen kommentar,

mieke


negativ.maske / Website (11.11.08 15:10)
hey, danke für den lieben kommi
und bei dir hört sichs doch echt gut an, legst ordentlich was vor das klappt sicher, also: ran an den speck und lass die pfunde purzeln^^

LG negativ.maske


feé / Website (11.11.08 20:29)
ja das tut deinem körper sicher besser als schokidiät, und ist ja auch iwi abwechslungsreicher


madamenostalgie / Website (12.11.08 21:40)
hi! hört sich positiv an was du so schreibst- toll würde mich freuen, wenn du mir dein passwort schicken würdest, damit ich bei deinem anderen blog auch mitlesen kann LG und weiterhin viel erfolg!


sinamour / Website (14.11.08 19:49)
Danke für deinen lieben Kommentar! Sowas ist sehr aufbauend, hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe, aber bis jetzt ist nur noch eine Mandarine dazugekommen.
Magst du mir dein PW geben?
LG, die Lau.


feé / Website (15.11.08 19:51)
mhm nach energiedichte bedeutet doch eigentlich nur, dass man sachen ist die wenig kcal und viel masse haben, oder?


Ana / Website (15.11.08 22:06)
Huhu könnt ich auch das PW für deinen anderen Blog haben?
Zu deinem GB eintrag klar kann ich dir tipps geben was willst du denn wissen? also ich esse nie mehr als 300gr schokolade, meist smarties, kinderschokolade, milka usw ohne keks oder stücke ansonsten mach ich das immer so 3 tage da das ergebnis bei mir so am besten wird und pro tag nehme ich so um die 500gr ab.

LG und kannst mich gerne weiterfragen


Mieke / Website (16.11.08 15:33)
hä? aber ich meine doch gar nicht "fahrschule" (und habe es auch nicht geschrieben). ich meine "fachschule". mit dem thema fahrschule bin ich zum glück durch und habe seit vier jahren einen führerschein für's auto und einen für's auto mit anhänger.
ich meine die fachschule (was ich auch geschrieben habe). so'ne art uni.

liebe grüße, mieke


Püppie / Website (16.11.08 18:51)
Hallihallo
Also, die Farben von deinem neuen Blog sprechen mich SEHR an :D daher wollte ich fragen, ob du mir evtl das Psaswort geben kannst?
Dankeschön♥


Ella / Website (16.11.08 21:14)
Heyhuu Danke für deinen Comment, mein Blog nimmt jetzt auch langsam Form an *gg* Wollte fragen, ob ich vielleicht dein Pw bekommen kann?
Liebe Grüße, Ella~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de