Fashion Girl
i'm back, but ...

... ich habe in letzter zeit sehr viel durchgemacht, speziell in den herbstferien - deshalb werde ich vorerst nur beim passwort-blog http://vanilla.is.blind.myblog.de schreiben.

ich hoffe, ihr hab verständnis, das ich mein ganzes leben nicht so öffentlich zur schau stellen will

heute muss ich noch ein paar hausaufgaben für deutsch und englisch machen - deswegen seid mir bitte bitte bitte nicht böse, wenn ich nicht so schnell auf eure kommentare oder mails antworte

 

 

6.11.08 16:11
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella. / Website (7.11.08 21:34)
hey duu.
schieb mal pw rüber ;D & für den ersen tag ist das ja eigtl auch nicht sooo schlimm. also ich glaube bei mir würde ich das schon wieder anders sehen.. mhh, ich weiß auch nicht. aber mach weiter & ich wünsch dir gaaaanz viel glück achja, & ich wollte dich mal fragen was du so für sport machst?
Lg<3


mylittlemurphy / Website (8.11.08 08:09)
Hey
danke für dein Kommentar =)

gestern ist mein Freund zu spät gekommen un dich konnte nicht schwimmen gehen =( und heute morgen würde ich irgendwie gerne, aber alleine? =( bin niemand, der gerne alleine Sport macht =(

wärste so lieb und würdest mir dein PW geben für dein anderes Profil?

:-*


Lola / Website (8.11.08 19:24)
Hey danke für deinen Kommi(:
Darfich vllt. das PW für deinen anderen Blog haben?
Wünsch dir auch noch ein tolles We, lg Lola


HollywoodUndead / Website (8.11.08 19:55)
hey thx für deinen GB-Eintag <3 ich hab mich sehr gefreut! ich hätte gern auch was über deinen blog gesagt aber leider hast du ein PW drauf D:
hast du vllt lust auf verlinkung und würdest mir evtl dein PW geben?
ich wünsch dir noch ein schönes WE
xoxo Shadows


dietcoach / Website (9.11.08 11:21)
könnt ich vllt das passwort für deinen neuen blog haben?


feé / Website (13.11.08 19:10)
hi danke für deinen zuspruch.
Wutausbrüche können übel sein, ich kenn das von meiner Schwester. Wenns schlimm ist, lass dir davon nicht deine Beziehung kaputt machen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt fast überall einen sozialpsychiatrischendienst, das kann eine erste anlaufstelle sein, oder du machst direkt einen Termin bei einer Thera, oder du googelst, nach Seminaren oder Kursen zur Aggressionsbewältigung ODER Telefonseelsorga anrufen, ich glaub die können einem auch sagen wo man sich hinwenden kann. So jetzt hab ich also erstmal gelabber, gucken schadet nichts, wenn du dann merkst dass das doch nichts für dich ist, kannst du dich immer noch dagegen entscheiden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de