Fashion Girl
es dürfen auch mal nudeln sein

habe mir gestern abend nudeln gekocht ... genaue art der nudeln und kalos wie immer auf pw-blog

hhabe deswegen auch +/- 0, aber dafür gestern 400 g weniger.

Es wird langsam, bin auch wieder gesund genug, um heut abend zu meinem freund zu fahren und dort nen kaloarmen kirschkuchen für den geburtstag seines vaters zu backen (ich ess dann nur ein stück von diesem kuchen, ist besser als irgendwelche fertigtorten)

13.9.08 12:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amalthea / Website (18.9.08 18:02)
Hey Süße!
Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Mein Internet hat nicht funktioniert und ich konnte nicht mehr bloggen bzw. Blogs lesen. Jetzt hab ich einen neuen Laptop und mein Internet funktioniert wieder bestens. Jetzt kann ich deinen Blog wieder lesen und ich hab selber einen neuen. Die Adresse lautet
dolled-up.myblog.de
könntest du die Verlinkung ändern bzw. mich wieder verlinken? Wär lieb =)
Alles Liebe
Amalthea <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de