Fashion Girl
leckere Dusche!!

Wow, heute hab ich echt so gut wie nix gemacht und dann auch noch feststellen müssen, dass ich in Hannover mein Kosmetikatäschchen mit meinem Rasierer verloren hab ... Snoopy *heul*

naja, kauf ich mir 'ne neue bei h&m und rasier mich erstmal, indem ich meine Klinge auf den Rasierer meiner Mutter stecke (wir haben beide Venus Breeze).

trotzdem blöd ... musste mir ja die Beine wegen morgen evtl. schwimmen gehen rasieren und deshalb ist es mir heut erst aufgefallen. Zum Glück waren sonst nur ein paar Watttepads und Q-tips drinn.

 

Und nun ein toller Tipp gegen Hunger: Ich habe Duschgel von Fruttini mit leckerem Kirschvanilleduft - das hilft super gegen Hunger, weil man die ganze Zeit selbst so lecker duftet. Außerdem hab ich heut wirklich genug gegessen - zum Abendbrot Tsatzikiquark mit frischen Apfel - hatte zusammen einiges an Kalorien, aber macht supersatt und beugt Mangelerscheinungen voll.

 

Nachdem eine gewisse "ROnja" mich ja wegen Milchreis angepampt hat, von dem ich gesagt habe, dass er NUR 300 kalos hatte, will ich nicht mehr außerhalb des pw-blogs über kalorienzahlen reden ...

 

PS:wer bist du, letzte Kommentiererin ;_;

ich antworte auf deine frage auf dem pw-blog, ok?

11.9.08 20:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muli-thin / Website (12.9.08 11:22)
verlink, verlink...
hab Dich grad verlingt Süße, freu mich auf die neue Freundschaft


Dornröschen / Website (12.9.08 18:26)
Hey :3
Erstmal: schöner Blog ^_^
Und das mit dem Rasierer kenn ich, ich lass meinen auch immer überall liegen o.O''
Bei meinem Freund hab ich schon einen liegen lassen, und auch sonst müssten meine Ex' auch mindest an die 2-3 Rasierer von mir haben xD
Das mit dem Duschgel ist 'n toller Tip, den werd ich gleich ausprobieren, danke :3
LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de