Fashion Girl
-800g und meine Erkältung wird auch langsam besser

so, hab schon heut pw-blog zuerst gemacht

heisst: ich geh morgen auf jeden fall wieder zur schule! ist auch wichtig, weil ich nächste woche schon die erste klausur schreibe und in beiden fächern, die ich morgen hab, bald klausuren schreibe

ob ich schwimmen mitmachen kann, ist aber noch ne andere frage ...

ich hoffe auch, dass ich bald wieder so richtig richtig gesund bin, denn ich wollte mal 3-4 tage schokodiät machen (spätestens in den herbstferien)

aber derzeit muss das ganze noch einigermaßen eingeschränkt vonstatten gehen

schließlich will ich erstmal gesund werden und nicht auf teufel komm raus kalos sparen

11.9.08 12:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muli-thin / Website (11.9.08 12:45)
erstmal, Gute Besserung Dir und dann wollte ich mich für Deinen lieben Eintrag auf meiner Seite bedanken.

Vielen Dank, wünsch Dir weiterhin viiieeell Erfolg.


(11.9.08 18:48)
Von auch gute Besserung wie haste dir den scheiß überhaupt eingefangen :O ?
Ich mag das neue Layout übrings sehr *-* Schule ist gerade voll heftig. ich werd beerdigt von Hausaufgaben. Das mit den Essverhalten und nicht normal is bei mir das selbe.. trotzdem will ich nicht pro-ana etc werden >-< das mit der freundschaftseinladung ging i-wie nicht zu akzeptieren >----<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de