Fashion Girl
Neustart

Beginnen wir also bei 0 - neues Layout, keine Zusatzseiten (alles gelöscht) und auch mein heutiges Gewicht ist der neue Startpunkt 0.

 

Das entspricht auch meinem derzeitigen Leben. Ich bin krank, es hat sich viel verändert und ich versuche, derzeit 3 mal täglich zu essen ... gestern und vorgstern wars viel zu viel, heute liege ich gut.

 

Ich weiß, dass mein Essverhalten nicht normal ist. Ich habe noch nie wirklich ein richtiges Sättigungs- oder Appetitgefühl gehabt ...

nix desto trotz versuche ich gesund abzunehmen.

und weil mir meine gesundheit wichtig ist, gehe ich morgen zum arzt und mache eine blutuntersuchung, um einer erneuten blutarmut wie letztes jahr aus dem weg zu gehen.

10.9.08 20:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (10.9.08 22:33)
ich hab auch letzens ein blutblid machen lassen und meine Werte sind total scheisse, Blutarm etc. Ich kapier es nicht, wo dich doch echt gesund esse. Naja vllt liegt das auch an der Schilddrüsenunterfunktion. Wünsch dir viel Glück für deinen Neustart. Danke für die Info wie du das Apfelbraten anstellt


tornlostgirl / Website (11.9.08 09:12)
Hi Süße,

vielen lieben Dank für dein Kommi!
Ich habe mich riesig sofort Feedback auf mein erstes lebenszeichen nach langer Pause zu bekommen.
Auch viel Erfolg bei deinem Neustart!
LG torn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de