Fashion Girl
zurück in der normalen Welt

okay, heut morgen waren es 400 Gramm mehr, aber das lag wohl eher daran, dass ich gestern total ausgetrocknet war im Gegensatz zu heute. Naja, also nicht allzu schlimm.

 

Schule war sehr lustig, heute musste ich 2 Subs + 1 für mich holen und hab so viel gekauft -  neue Zahnpasta, 2 Bücher für Mathe, neues Deo, neue Fußpflegecreme, 2 Paar Handschuhe mit Löchern für die Finger (1 Paar ist für ne Freundin), 1 neue Jeans, 1 Sonnenbrille, 1 Hello Kitty Suprise Egg (die Aufkleber hab ich auf meinen Timer, mein Handy und meinen mp3-Player gemacht) und 2 Armbänder - 1 davon für jemanden zum Geburtstag, das andere für mich ^^

naja, war also viel in Bewegung und Badminton hatte es heute auhc in sich - ich spiele übrigens lieber Doppel.

Gegessen hab ich heut morgen 2 Vollkorntoast - 1 mit Erbeeraufstrich von Natreen, 1 mit Honig und 1 Banane.

Mittags gabs halt nen halben veggie delite, also 15 cm.

Eben habe ich 2 halbe Paprikas mit Hirse gefüllt als Abendbrot gegessen - echt so tierisch lecker, ich bin fast vom Schul gekippt.

ich hab kein Bock mehr auf dieses ewige Auf und ab. Ich will ab jetzt 2x die Woche Badminton spielen und an den restlichen Tagen Trimmrad fahren oder schwimmen gehen. Ich esse nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ich will echt weg von diesem Wahn, denn davon bekommt man entweder ein zu großes Ego oder Minderwertigkeitskomplexe. Ich meine, ich mag mich. Ich kann zwar noch ein wenig besser und sportlicher werden, aber sonst bin ich doch ganz in Ordnung.

Heut Abend gibt es noch die Zitronengötterspeise von letzter Woche. Mit meinem Essen betreib ich Buchführung, aber zähle keine Kalorien. 

11.2.08 17:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rose / Website (11.2.08 20:53)
DIE vanilla -taste?
wow hab schon lange nix mehr von dir gelesen...schon sehr lange...ich schreib nun auch wieder blog...
hab auch nen neuen namen und alles aber dich kenn ich noch
leibe grüße rose oder auch lia
falls du dich noch an mich erinnerst^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de