Fashion Girl
-0,3 *yippie* zumindest etwas, aber ich hab noch viel zu tun ...

kalorienhaltiges essen werd ich auf jeden fall heute nix mehr, hab grade voll den stressigen tag ... deswegen werd ich wahrscheinlich meinen heißgeliebten Gesangsunterricht verkürzen - wenn  nicht ausfallen lassen müssen

 

essen: 

heut morgen hatte ich etwa 250 kcal mit 1 wasa crisp mit natreenerdbeeraufstrich und 1 becher milch, also genug, um den vormittag zu überstehen und da ich zu wenig mittagessen und dann abends zum viel essen neige, habe ich mich heut mittag mit 78 g soja nuggets (187,2 kcal) und 200 g kaloarmen Kartoffelsalat made by meine Mutter (ca. 200 kcal) zugeschlagen, weil ich mir götterspeise und fanta zero eis gemacht hab ...

 

katastrophen:

eigentlich hab ich mit gesangsunterricht und bis morgen 80 seiten lesen genug zu tun, aber heut morgen bin ich nicht nur wegen bus- und zugverspätung 1 stunde zu spät gekommen, nein, hier hat auch der blitz eingeschlagen und telefon, kühltruhe und strom im keller platt gemacht ...

so'n scheiß 

1.9.08 13:55


HORROR-TAG!!

Mann, dass das mit dem vielen Essen heut, der Verspätung in der Schule, den Haufen von Hausaufgaben und den Blitzschaden nicht reicht .... (Mehr dazu im letzten eintrag)

 

anscheinend braut sich grad ein neues gewitter in der wolkendecke zusammen, denn als ich fröhlich und gut gelaunt vom gesangsunterricht zurückkam, flog ein Flugzeug ganz tief unter der Wolkenschicht und drehte um ... das hat mir natürlich total den schrecken eingejagt!!

 

ich suche grad für diese seite ein neues layout, hoffentlich wird das nicht so ein horror  

1.9.08 15:02


layout wo sagashite

wer nicht so bewandert im Japanischen ist: ich suche ein neues Layout, am besten von on-the-run

das derzeitige kann ich einfach nicht mehr sehen ...

folgende sind in der engeren auswahl:

Fashion girl , mind und your title                 

1.9.08 15:22


Thinspirations III

                                           
1.9.08 15:56


Schluss für heut mit dem Essen - ich hab dem Süßkram in der Stube einen Strich durch die Rechnung ge

Zum Glück hatte ich meine frische Götterspeise, denn so konnte ich ein kalorienarmes und äußert üßes Abendessen genießen. Wenn man zwei Schalen isst, um anderen Sünden zu entgehen, ist man wirklich pappsatt.

Das Buch hab ich inzwischen durch, dass ich bis morgen lesen muss - also kann ich glücklicherweise schon um 21 Uhr wieder ins Bett, wenn nicht früher ... Nachrichten kann ich leider heute eh nicht mehr gucken, weil bei dem Gewitter heut morgen wohl ein BLitz in die Sateliettenschüssel eingeschlagen ist ... 

1.9.08 18:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de