Fashion Girl
back to life - back to diet

ah, sorry, dass ich so selten bzw. gar nicht geschrieben habe, aber mein pc war vollschrott und dank eines kleinen skandals werden die schulpcs jetzt immer überwacht

was soll ich schreiben?

mir geht es gut, fast zu gutMich erwartet ein relativ gutes Zeugnis und einigermaßen Spaß an der Schule finde ich auch. Ichsuche sogar schon Hochschulen raus - als Student kann ich endlich so leben und essen, wie ich will und hab ab und zu Zeit fürs Fitnessstudio

wahrscheinlich ist das der rote Faden, der mich bei Laune hält.

Dank des ganzen Stresses war ich aber in den letzten Wochen öfters krank - deshalb mach ich grad ne normale "Diät", bei der mich alle unterstützen, weil ich es nicht übertreibe.

Meist frühstücle einen Toast (die großen von lidl, kein buttertoast - hab die vor kurzen probiert und wieder ausgespuckt, weil die widerlich schmecken) mit dünn nusspli, esse zwischendurch obst wie nektarinen oder erdbeeren (manchmal auch als hauptmahlzeit) und esse viel salat. Nur gestern und vorgestern musste ich auf pizza hut bzw. subways zurückgreifen, aber glücklicherweise gibt es pizza magharita und veggie delite.

ich hoffe echt, dass ich so gut abnehme, weil ich von april an schlecht bei den ganzen schularbeiten auf meine ernährung achten konnte ...

 

ich halte euch auf dem laufenden

 

HAB EUCH LIEB
***

25.6.08 19:56


Gratis bloggen bei
myblog.de