Fashion Girl
sorry, kann erstmal nicht mehr regelmäßig schreiben

Unser PC ist kaputt und deshalb haben wir jetzt nen alten und ziemlichen lahmen als Ersatz .... frühstens an Ostern gibt's wieder nen neuen

mein Freund ist nach 2 Wochen wieder aus dem Krnakenhaus ohne Blinddarm rausgewesen ... die dachten erst, er hätte irgendwie Gallensteine, aber dann wars doch "nur" der Blinddarm

in der Zeit, in der er dort war, habe ich ihn natürlich jeden Tag besucht und konnte nicht so auf Ernährung achten - deswegen freue ich mich umso mehr, dass meine Eltern noch bis morgen bei meinen Großeltern zu Besuch sind und ich das Haus für mich allein hab. Muss hier ein bisschen Aufräumen und mir mit Prospekte austragen ein bisschen Geld dazu verdienen ... das Wetter it zwar heut wechselhaft, aber geregnet hat es noch nicht.

Heute wog ich übrigens 0,2, was mich ziemlich gewundert hat, weil ich dieses Wochenende in ner cocktailbar war und einfach nicht von den schönen, gesunden alkfreien Cocktails und ner heißen Schokolade lassen konnte

 

 

habe jetzt in meinem Umfeld eine Freundin gefunden, die mit mir gemeinsam abnimmt - das freut mich voll, weil sie mich sicher zu mehr Sport animieren kann.

naja, ich versuche ab und zu mal zu schreiben, wenn meine eltern ausm haus sind - die haben derzeit nämlich beide urlaub und hocken voll auf mir, wenn sie da sind

naja, viel spaß und erfolg euch allen

PS: mein tolles frühstück heut - 2 kleinere bananen mit lecker flüssigem honig und zimt gebraten - sie müssen schön gelb und so weich sein, dass sie auf der zunge zergehen - dann braucht man auch erstmal bis nachmittags nichts mehr essen, weil man sooooooo satt ist 

10.3.08 10:55


Gratis bloggen bei
myblog.de