Fashion Girl
Beginn des Schokotag Nr. 3 - naja, 500 Gramm weniger, aber ich sollte heut wieder Sport machen!!

Eigentlich alles schon in der Überschrift geschrieben ... hab 50 g M&Ms gefrühstückt und festgestellt, dass die 1000x besser schmecken als große Smarties, die ich zuvor hatte - ich laufe also zu den M&Ms über ... der Rest von denen (werde mich wohl den Rest des Tages einer 300g Vollmilchschoko zuwenden) bleibt für's nächste Mal.

Ich denke, ich mache das mit Vor- und Nachbereitung jetzt so alle 1 oder 2 Monate, weil ich wirklich abnehme und man die Schokolade mal wieder genießen kann.

Aber natürlich nur, bis ich die wundervolle Zahl erreicht habe ... die wundervolle Zahl?

guckt einfach auf den pw-blog ^^ 

1.2.08 09:56


Schokotag 03 - der letzte, aber wegen anderen Dingen ausgepowert

Ich war mit ner Freundin in HH ... war ganz lustig, aber ich hab nix anderes als ne maske gefunden, während meine Freundin schon am 1. ihr halbes Taschengeld aufm Kopf gehauen hat ... ich war von der ganzen Rennerei so ferti, dass ich mich vorhin vom Zug abholen lassen habe ... ich hatte zu dem Zeitpunkt nur das Frühstück und 2 Kinderriegel gegessen.

Naja, heute mache ich meine 400 g noch ein letztes mal mithilfe von M&Ms voll ... der Rest bleibt fürs nächste Mal Ende dieses Monats (dann probier ich mal 5 Tage aus!)

Ich hatte zwar eine Milka Alpenmilch, aber die schmeckt mir überhaupt nicht!! Echt bäh die Schokolade - da war weiße noch besser!

Meine eindeutigen Favoriten sind also M&Ms (aber nicht zu viele!), Kinderriegel und Mars. Das nächste Mal probier ich es auch mit Schokopudding und -eis aus.

Hoffentlich hab ich bis dahin genug abgenommen, um wieder ein bisschen bei möglichen Misserfolg ansetzen zu können.

meine freundin hat mich auch heut auf ne tolle Idee gebracht - Götterspeisediät - unzwar die mit Süßstoff ^^ 

1.2.08 19:59


neues layout

bin grad dabei, mir nen eigenen ava zu basteln ^^
1.2.08 21:18


WICHTIG!!!

Leute, die ich verlinkt habe, aber die einen hübschen Button haben, sollen mir Bescheid sagen.

Ok? 

1.2.08 21:27


Schokotag 04 - oder der Tag DANACH!!

Oh yeah, neues layout. cool ;D

Wer auch immer das geschrieben hat - danke ^^

Amliebsten hätte ich natürlich ein Layout zu meinem selbstgeschusterten Button, aber dies ist auch so schön, dass ich es sicher einige Monate behalten werde.

Heut Morgen wurde ich mal wieder um kurz nach 9 geweckt und konnte mich somit wieder um 9:30 wiegen - da ich die meiste Schokolade nur abends gegessen hab und idie natürlich noch nicht ganz durch ist, nur 100 g weniger ... aber heut ist der erste Tag X und ich wiege im Gegensatz zu Weihnachten, 6,6 Kilo weniger ^^

darauf bin ich schon ein wenig stolz ... aber trotzdem geht der Kampf heut weiter!

<p class=h2><b>kalos zählen again <3</b></p> 

Heute Morgen (9:40):

(neues, kleineres Kaloverbrauchlayout ;] )

Trinken: 2 Glas Wasser (400;0), 1 Glas Vitaminzeugs (200;9,2), 1 Becher Milch (200;70), 1 Becher Tee (200;0)

Essen: 65 g Apfel (war mal ein ganzer, etwas älterer, wo ich das braune rausschneiden musste, 33,8), 1 Becher Optiwell Erdbeerjoghurt (125;58,75)

= 0,8 l

= 171,75 kcal

 

UND WAS SOLL ICH SAGEN!? ICH BIN TOTAL SATT!!!

liegt wahrscheinlich an der Umstellung - Mein Magen ist grad richtig schokiert und fragt: "WATT!? WAS SOLL DENN DAS JETZT BITTESCHÖN HEISSEN!? ERST DIE GANZE ZEIT NUR LECKER SCHOKI IM ÜBERMASS UND JETZT HIER WIEDER EINEN AUF GESUNDHEITSTRIPP!?"

2.2.08 10:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de