Fashion Girl
Die guten Vorsätze

Diät

mehr Bewegung (weil ich oft viel unnötiges für die Schule tagsüber mache und dann abends nichts zu tun habe)

bessere Noten (also in den Fächern, wo ich mich nicht so richtig anstrenge, mehr geben)

Geld besser investieen und nich für Krimskrams ausgeben (ich gehe zwar einigermaßen gut mit Geld um, aber ich habe ne Schwäche für Ohrringe)

netter zu meinen Mitmenschen sein

ordentlicher werden

gelassener sein

 

Also das übliche!!

Zwar gab es gestern noch allerlei Salate, etwas Marzipan und Chips, aber heute habe ich bin auf ein Stück Fruchtkuchen nur Obst gegessen.

Trotzdem fühle ich mich derzeit wie ausgekotzt. Ich war bis 6 Uhr morgens auf und habe gefeiert. Die Feier war so lala, alt einige Leute, die sich nicht benehmen können. Ich hatte trotzdem einigermaßen Spaß, aber heute bin ich ziemlich müde. 

Morgen zeigt die Waage die bittere Wahrheit.

In diesem Sinne ein optimistisches Gute Nacht! 

1.1.08 20:54


oh, wer hätte das gedacht

trotz der kleinen Fresserei an Silvester und EIGENTLICH zu wenig Bewegung 600g weniger!

Das freut mich natürlich sehr ... heute gibt's nicht viel zu tun ... ich werd gleich ein bisschen rumsurfen, dann gehen wir einkaufen (damit ich Götterspeisepulver ohne Zucker suchen kann) und dann les ich noch ein bisschen den Wälzer für Deutsch. naja, kein wirklicher Wälzer, aber langweiliges Buch halt.

Aufstehen konnte ich erst mittags ... war zwar schon um 8 kurz wach, aber das war mir dann zu früh zum Aufstehen. Deswegen habe ich bis jetzt nur mein übliches Frühstückszeug getrunken und Mittag gegessen (die Kartoffeln landeten im Müll) 

2.1.08 12:40


Wer braucht schon Schokolade??

Eigentlich hatte ich mir für Ende des Monats fest vorgenommen, die Schokodiät auszuprobieren .... aber so nehme ich auch schon ganz gut ab!

Damit ich nix esse, was ich später bereue, ist derzeit Kaugummi mein bester Freund. Und überraschenderweise hat mich die Waage heut mit 2,7 belohnt ... 700 Gramm weniger also. Naja, das meiste ist wohl Wasser, aber egal - bald bekomm ich im wahrsten Sinne des Wortes mein Fett weg ^^

Hab heute zum Frühstück meine üblichen 2 Glas Wasser, 1 Becher Tee und 1 Becher Milch getrunken und dazu n Erdbeerjoghurt gegessen. Zwar keiner von Optiwell, aber der von Danone hat auch wenig Fett und schmeckt so richtig schön sahnig ^^

 

UPDATE:

Ah, Todesstoß! Es gab Sojazeugs (das nicht schmeckte, weil es zu lange aufgewärmt wurde, aber andererseits jetzt auch hart im Magen liegt und satt macht) mit Gemüse und VOLLKORNNUDELN!! Ungefähr nur 'ne Hand voll, zum Glück.

Heut Abend gibt's also nur HÖCHSTENS nen Joghurt ... und Sport ist heut auch Mord. Draußen schneit es und es ist sauglatt (musste Post holen ...). Von der Kälte ganz zu schweigen. Zum Glück sind meine schönen Fitnessgeräte wieder ab 7. runter vom Dachboden, weil der scheiß Weihnachtsbaum endlich wegkommt.

 

Update abends:

So, heute hab ich den Tag noch zum Beauty Tag gemacht ... hab gebadet, gepeelt, Haar- und Gesichtsmaske gemacht und natürlich so ein spezielles Öl zum Baden benutzt, damit ich gleich eingecremt aus der Badewanne steige. Morgen ist dann Beine Rasieren, Fuß- und Naelpflege dran ^^

Übermorgen geht's nämlich ins Schwimmbad und vorher Shoppen. Freu mich schon!

Habe noch n Erdbeerjoghrt vorhin gegessen und dazu Früchtetee getrunken ... brauch glaub ich gleich noch n Tee, denn ich hab grad leichte Kreislaufprobleme ... die Umstellung auf Diät halt 

3.1.08 10:48


Stillstand

Heut morgen zeigt die Waage noch immer 2,7 an ... naja, nicht so schlimm, der Montagswert zählt erst wieder richtig und so schnell lass ich mich nicht entmutigen

Als neuen Schritt zähl ich mal wieder die Kalorien bzw. schätze sie, da ich meine familie noch immer nicht von einem festen Diätplan, der bei uns rumliegt und noch nie gebraucht wurde, überzeugen konnte. Habe auch veranlasst, dass es wieder das Brigitteheft gibt.

Da sind viele gute Tricks drinn

 

Morgens (11:00):

Trinken:

  • 1 Glas Wasser (200 ml, 0 kcal)
  • 1 Glas Vitaminzeugs in Wasser ausgelöst (200 ml, 9,2 kcal)
  • 1 Becher Milch (200 ml, 92 kcal)
  • 1 Becher Tee (200 ml, 0 kcal)

Essen:

  • 1 Banane (97g, 92,15 kcal)
  • 1 Kaugummi (zuckerfrei, 0 kcal)

= 193,35 kcal = 0,6 l

Mittags (12:45):

Trinken:

  • 1 Glas Wasser mit Vitaminzeugs (9,2 kcal)

Essen:

  • 1 tiefer Teller Nudeln mit Light Käsestreuseln und Gemüse (Karotte, Mais, Erbsen, Blumenkohl) (ich schätze mal 480 kcal ... können vielleicht ein paar mehr, vielleicht ein paar weniger sein)

= 489,20 kcal = 0,2 l

= 682,55 kcal = 0,8 l

Nachmittags:

Trinken:

  • 1 Becher Tee (200 ml, 0 kcal)
  • 0,5 l Selta (0 kcal)

Essen:

  • 1 Kaugummi (zuckerfrei, 0 kcal)

= 0,00 kcal = 0,5 l

= 682,55 kcal = 1,3 l

Abends:

Trinken:

  • 0,25 l Wasser (0 kcal)

Essen:

  • 3 Äpfel à 426 g (221,52 kcal)

  • 1 Activia Diät Erdbeere (115g, 82 kcal)

= 303,52 kcal = 1,55 l

= 986,07 kcal

und heut abend gibt's nur noch wasser und höchstens n kaugummi also bin ich zumindest unter meinen alltäglichen 1200 kcal geblieben.

 

 

 

UPDATE:

Ja, zum Mttag werden es wohl weitaus mehr Kalorien. Es gibt TK-Gemüse (Karotten, Brokkoli, Blumenkohl glaub ich) mit Vollkornnudeln und Light-Käse-Streusel ..... naja, ich hoffe mal, die Portionen fallen klein aus, sonst ist das mit dem Essen für heut gelaufen ... höchstens noch ein Joghurt, aber diesmal gegen 17 Uhr oder so

Hab aber zum Glück jetzt die Brigitte *freu* *herumhüpf*

Die schau ich mir gleich mal an ....

UPDATE 15:37:

hab beschlossen, dass es heut Abend Äpfel satt gibt - vielleicht bringen die den Ausgleich. Dazu noch nen Erdbeerjoghurt und es wird schon nicht soooo schlimm.

ÜBRIGENS habe ich nen neuen Tipp für euch, der echt gut wirkt, wenn man möglichst wenig essen will! Einfach an Pfefferminzöl schnuppern, dann geht's einen wieder prima! Hilft auch bei Kreislauf und Kopfschmerzen ^^

UPDATE-UM-16:20-UHR-BIS-16:21-UHR:

So, ich habe mir jetzt einen pw-und-Fotoblog angeschafft, damit die Dampfwalze (ok, so werde ich zwar inzwischen nicht mehr genannt, aber Kinder können so grausam sein) Fotos und Gewicht preisgeben kann. Aber noch ist nichts drauf, also kann jeder raus und erstmal was zum Layout sagen. Der Titel klingt zwar voll Pro-Ana und so, als würde ich um die 50 wiegen, aber eigentlich hab ich's nur genommen, weil's schön aussieht.

http://vanilla.is.blind.myblog.de/

Wenn man das Passwort haben will, muss man sich übrigens hier melden ^^

4.1.08 12:02


Diätbattle?

Habe sowas bei Studivz grad gefunden - klingt ja echt gut!

- keine Süßigkeiten (wie Schokolade, Haribos, Eis, etc.)
- kein Fast Food (wie MC’s, Burger, Döner, Sub&hellip
- keine zuckerhaltigen Getränke (wie Säfte, Cola, Fanta, Kakao, Milchshake, Apfelschorle, Alkohol, BIER, COCKTAILS etc..) wobei hier 100% frischgepresste Obstsäfte als Ausnahme akzeptiert werden
- kein Knabberkram (Chips, Kekse, POPCORN.. etc.)

^^

 
so hab ich glaub ich ein Problem weniger ...
 

4.1.08 20:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de