Fashion Girl
tut mir leid

nach langer zeit wieder ein eintrag ... fü diät bleibt derzeit keine zeit, ich esse süßigkeitenmäßig eigentlich nur honig und nusspli morgens und abends auf brot, trinke cappuchino (ziemlich dünn angerührten), aber trinke auch viel saft wegen der ganzen arbeiten

ich fühl mich sehr wohl, aber derzeit ist mir kotzübel

so ein weiblicher drecksarsch, bei dem ich gestern mit freundinnen gegessen habe, hat sich n spaß gemacht und in das essen meiner freundin und mir hühnerbrühe gemischt. Sie bekam die Kotzeri und ich hatte schlimmste magenschmerzen

bei der schlampe ess ich nicht mehr! 

17.12.07 20:06


weihnachtshorror

weihnachten war schlimm, so richtig unweihnachtlich, eigentlich noch schlechter als der rest des jahres .... ich war zeitweise an den feiertagen richtig down

zum glück ist es vorbei. so'n scheiß gehört halt zum leben dazu

weihnachten ist eh der letzte scheiß. man setzt sich total unter druck und trotzdem geht alles schief, was nur schief gehen kann. 

27.12.07 21:21


Man kann's auch echt übertreiben

ja, dieses bild drückt derzeit sehr gut aus, was ich fühle (auch, wenn meine beine derzeit nicht ganz so straff aussehen)

aber ich denke, dass ist derzeit kein einzelfall ... ich hab in en letzten tagen einfach zu viel süßes gefressen ... das tut mir echt nicht gut 

ab morgen gibt's glücklicherweise wieder regelmäßig einigermaßen gesundes und das meiste von dem bunten teller meiner großeltern (die haben echt einen verhätschel tick, dass war kein teller, das war ein ganzer KORB voller Süßkram - und die Hälfte davon mag ich eh nicht) werd ich an andere los - HOFFENTLICH

aber ich finde, man muss zwar keinen superdünnen körper, aber schon einen esthätischen haben. beispielsweise gibt's mädels, die halt nen dickeren hintern geerbt haben und nix dagegen machen lönnen

aber sie sehen halt gut damit aus

genauso gibt's mädels, die total schlacksig und burschikos aussehen und jeder meint gleich, die wären magersüchtig

ich kenn so eine, bin nicht wirklich mit ihr befreundet, aber in letzter zeit macht sie mir angst

obwohl winter ist, werden ihre klamotten immer hängender an ihren  inzwischen spindeldürren armen ....


27.12.07 22:23


n paar hübsche bilder

     
27.12.07 23:07


und noch ein paar bilder

ja, ich weiß, ich bin einsam und es ist nacht, aber ich höre musik und die ganzen leutz sind noch bei ihren weihnachtsfeiern, aber meine familie trifft sich erst an silvester. ... ich weiß, sehr seltsam

bei den bildern kommt's mir übrigens auf die schönheit an, nicht auf eventuelle schlankheit

 

   

27.12.07 23:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de