Fashion Girl
sorry für die lange abwesenheit

derzeit geht's mir einigermaßen ...

die ferien waren schön, aber viel zu kurz ... mein Fahrrad wird grad repariert .... hoffentlich komm ich heut damit noch los - auch, wenn es windig ist

ich hab am Wochenende auf ner Party versehentlich was mit Alkohol drinnen getrunken und bis heute ing's mir ur noch schlecht

deshalb versuche ich mich derzeit mit einer Diät zu entgiften

 

drückt mir die daumen ...

 

heute hab ich ein frühstücksei gegessen (tu ich seit den somerferien, weil ich weder fleisch noch fisch esse und nicht nur milch trinken will) und dazu 1 becher kamillentee, 1 becher milch und so ne schorle getrunken, sehr stark verdünnt

in der schule habe ih ganze 1 1/2 liter getrunken ... hab mir am automaten extra noch 0,5 l gekauft - dabei hatte ich nur 4 stunden

heut mittag gabsdann 2 teller scharfe nudelsuppe

danach fühlte ich mich ziemlich schlapp, also aß ich n stück apfel und trank traubenzuckermilch

 

 der rest des tages wird mit wasser zelebriert

6.9.07 16:37


fuqq

mann, ist das n scheiß

naja, das wohl nix mit der halbwegs- 0-diät, ich hoffe, ich bekomm nicht weider bauchschmerzen

mein oller vater hat mich den ganzen nachmittag dazu verdonnert, den pc zu reperarieren, was mich dazu veranließ, soft cakes, n joghurt und n optiwell schokopudding zu essen

naja, morgen wird's besser, da kauf ich den ganzen laden den hüttenkäse weg

danke dem menschen, der hütenkäse und den neuen müllerjoghurt erdbeer erfunden hat

kirsche schmeckt nämlich zu kotzen .... 

6.9.07 21:56


ausgepowert ...

Mann, heut war vielleicht ein Tag ....

aber ich freue mich, alles erreicht zu haben, was ich wollte

ich hatte zwar nur 4 stunden, aber blieb mit freundinnen noch in der stadt - zum glück hatte ich 1,5 l wasser mit

das ist mein neustes hobby - immer an der pulle, selbst, wenn ich durch die stadt renne

aber die 4 stunen schule hatten es vorher in sich gehabt - ich hab mich mit ner aroganten möchtegernschönheit aus meiner Klasse totl gezofft, weil sie bei jemand anderen Hausgaben abgeschrieben hat in Mathe, die dieser emand bei mir abgeschrieben hat

der Kodex heißt ja, dass man abgeschriebenes nicht vorträgt, aber sie hatt's gemacht und alle waren sauer auf sie

als sie n wutanfall bekam und meinte, was denn mir einfiel, sie so blosszustellen (die lehrerin bekam wohl was mit), wurde mir die ganze sache zu dumm

 

 

naja, danch war shopping angesagt

nich viel, aber zumindest ein neuer handyanhänger von six war drinn

und ich hab mir beim supemarkt n salat gekauft und dann mit hüttenkäse gegessen

echt lecker und fast reines eiweiß

hat nur ein bisschen pfeffer gefehlt

jednfalls hab ich die Diät heut gut durchgehalten
(derzeit hab ich n bissl bauchschmerzen - weiß auch nicht, warum ... naja, wahrscheinlich, weil ich mich reinsteiger ... das solle man ja nicht)

 

war heute dann auch noch joggen ... naja, mehr gehen als joggen, aber ein bissl bin ich schon gelaufen

ich bin halt sehr lahm, will aber schnell laufen, was widerum dafür sorgt, dass ich schnell aus der puste bin und mich erstmal erholen muss

außerdem waren die gehwege ab und zu sehr schlammig (((

dann bin ich noch e runde fahrrad gefahren ... keine weiten strecken, einmal ca. 7 km, 1x ca. 4, weil ich ner freundin noch was vorbeibringen musste

 

 

also mein tag war ziemlich aufreibend

ich bin froh, endlich abschalten zu können 

7.9.07 21:14


ich bin gleich erstmal weg

hi

heut ist das wetter echt scheißefür sport ... nieselregen und starker wind .... ein glück, dass ich gestern zugeschlagen habe!

Heute fahr ich zu Freundinnen. Hab da eben noch extra angerufenund gefragt, ob sie bei sich auch Selta haben, weil ich desöfteren schon mit zuckriger Brause zugeschüttet wurde, bis ich meinte, ich wolle lieber leitungswasser trinken.

Zum glück hat sie was da! Nehme mir aber auch Hüttenkäse und kalorienarmen Kirschsaft und Mate-Tee mit ^^ 

8.9.07 12:37


Eltern nerven - NICHT NUR MEINE!!

Oh mann, da ist mann jetzt schon 2, 3 wochen 18 und wird noch immer behandelt, als könne man nicht alleine auf Klo gehen.

Meine Eltern sind wenigstens tolerant und lassen mich essen und machen, was ich will, solange es nichts zu drastisches ist.

Den Besuch bei ner Freundin hätt ich mir jedenfalls sparen können!! Die Eltern haben die ganze Zeit herumgenöllt. Die haben da aber wirklich ne Ernährung, die ich als den letzten DRECK bezeichnen würde! Die trinken immer nur billige Zuckerbrause und gucken mich nur schief an, wenn ich Selta trinke. So von wegen "Das schmeckt doch nicht!!" Es hat aber auch keine 40 kcal und mehr je 100 ml!! Dann wollten sie mir mal wieder Siegeleier mit Beilage andrehen. Ich kannte das schon und wollte nichts, weil bei denen in der Pfanne dann mehr Butter als Ei schwimmt.

Habe abends dann doch immerhin beim DVD-Abend (Saw 1 und 2, kannte beide schon und bin oft eingeschlfen, weil's für mch so langweilig war) 2 Schoko-Pudding (ganz komisch gemacht, schmeckte wie Dani Sahne, den ich überhaupt nicht mag) und ein bissl Knabberzeug gegessen. Das reicht doch auch als verspätetest Abendbrot!!

Heut morgen wurde ich dann von den Eltern schon wieder angeschissen, weil ich nur ne TOmate zum Frühstück gegessen hatte, weil die da nur zuckrige Cornflakes und Brötchen mit keinem Aufstrich unter 200 kcal/100g zu bieten hatten. Und ich bin ja sowieso ne ganz schlimme, weil ich Vegetarierin bin, ich Babarin!!  Wie kann ich nur so ein schlechter Einfluss sein und kein Fleisch essen!

9.9.07 13:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de