Fashion Girl
ich mal wieder

sorry, bin seit Wochen im Stress, diese besonders

die Klassenfahrt verlief relativ gut

ich esse derzeit meiner Meinung nach nur ein bisschen zu viel, mein eigentliches Problem ist, dass ich so viel zu pauken hab, dass ich kaum nach draußen komme .... das ist scheiße 

12.6.07 20:48


lehrreiche Worte

mein Klassenlehrer hat in letzter Zeit das Lieblingsthema Schönheit ... weiß auch nicht, warum!!!

jedenfalls meinte er heute, dass so ein paar Fettresourcen ja nich schlimm sein ... der hat gut reden. Der geht selbst andauernd ins Fitnessstudio und hat nicht wie ich Schwabbel an Armen, Bauch und beinen.

Aber ich arbeite dran

zwar soll das wetter schlechter werden, aber das hält mich nicht ab

ich fahr wohl morgen trtzdem trotz lernstresses ne runde fahrrad

so, muss jetzt wieder

muss noch lernen und ne hausaufgabe machen (die ich wahrscheinlich, wie ich mich kenne, eh nicht schaff und morgen in Religion bei einem geeigneten Tischnachbar abschreibe) 

12.6.07 21:00


drunter und drüber

Ich weiß nicht, ich bin derzeit total emotional verwirrt ...

 

Mein Freund hat derzeit auch viel für die Schule zu tun unddementsprechend enig Zeit und Aufmerksamkeit für mich übrig ... das macht mich irgendwie traurig, aberandererseits ist es sicher nicht sehr hilfreich, wenn ich ihn die ganze Zeit mit meinen Problemen belästige.

Schließlich liebe ich ihn. Das weiß ich schon, wenn ich ihm in seine Augen schaue. Allerdings sind wir derzeit nicht so sehr auf derselben Wellenlänge.

 

Aber ein Klassenkamerad und ich seind richtig gute Freunde auf der Klassenfahrt geworden, mit dem ich vorher nicht allzu viel zu tun hatte Wir sind voll auf derselben Wellenlänge und er ist von seiner Art her total süß, aber andererseits auch leider sehr scheu und schüchtern. Er bedeutet mir sehr viel und ich hasse es auch bei ihm, wenn er mal wieder launisch ist. Er kann launischer sein als jede Frau. Aber Liebe ist es nicht, dass weiß ich. Wenn ich n seine Augen sehe, spüre ich nichts.

Allerdings fürchte ich, dass mein freund annehmen könnte, dass da mehr wäre .... 

13.6.07 20:21


Gratis bloggen bei
myblog.de