Fashion Girl
doppelt sorry

Leider bin ich der zeit sehr viel beschäftigt ... ich hab eine freundin, die derzeit echt am rad dreht, was mir auch zu schaffen macht

deshalb hab ich wichtigeres zu tun, als auf mein essen zu achten - natürlich ernähr ich mich so, dass ich nicht zunehme und esse nur gesunde sachen

 

aber an ein work out bleibt bei all den arbeiten, referaten und beim beistehen meiner freundin nicht zu denken

deshalb schaff ich es derzeit wohl nicht so richtig, abzunehmen

 

aber baldsind ferien ... bis dahin schreibe ich eine spezielle diät auf mich um ^-^

das wird lustig, ich freu mich schon drauf, mich endlich wieder darauf und nur darauf konzentrieren zu können

 

 

PS: Ich mache mir in letzter Zeit sehr viel  Gedanken in Sachen ANA - ihr wisst ja, ich bin keine Ana, aber war stets Anas gegenüber tolerant, weil es ihre Entscheidung ist und die Anas, die ich kenne, sich nicht umbringen wollen ... naja, meine derzeitige Problemfreundin macht mir langsam Angst. Sie war früher richtig pummelg - nicht fett - aber sie hatte Körbchengröße C, etwas dickere Beine und einen kleinen Bauch. Letztes Jahr hat sie abgenommen und sah super aus, aber in letzter Zei ist sie neben ihren Problemen richtig heftig drauf und dran, ihren Bauchspeck loszuwerden! Dabei ist sie von Hosengröße 42 inzwischen auf 36, bräuchte eigentlich kaum noch das a-Körbchen.

Sie ist andauernd krank und ist kaum - und wenn ich sie mal essen sehe, ist es total ungesund. ich weiß, ich bin mit Vollkorn- und Knäckebrot ein ziemlicher gesund-ernähr-freak geworden, aber es kann doch nicht gesund sein, al einziges am Tag 1l Cola zu trinken und dazu ein fettiges Käsebaguette zu essen.

Noch schlimmer ist aber, dass sie trotz der Mangelernährung wie eine besessene Sport macht. vielleicht ist sie keine Ana in Sachen hungern, aber vielleicht eine dieser Sport-Anas. Immer, wenn ich mal bei ihr bin oder sie anrufe, hatsie grad ne kleine Runde von 20 km mit den Fahrrad gemacht oder vernachlässigt die Schule fürs Bauch-Beine-Po-Programm.

Sie hat Probleme mit Finanzen und ihrer Familie und das verdrängt sie wohl. Auch wenn sie sagt, es macht ihr nicht aus ..... Dabei hat sie einen freund, aber weil sie ihn kaum sieht, deprimiert sie das wohl noch mehr ...

ich hab sie lieb, aber ich selbst hbe bei dieser diät eine zeit lang gehungert und weiß, dass ich mir damit letztendlich nur geschadet habe - mein bindegewebe ist zum glück wieder halbwegs normal ... eventuell muss ich bald mit ihr ein ernsthaftes gespräch führen

15.3.07 19:57


Gratis bloggen bei
myblog.de