Fashion Girl
- 400g seit dem letzten wiegen

Hi, meine Lieben!!

Bin gestern Abend erst von meinem Freund zurück gekommen, den ich gleich nach Silvester heimgesucht hatte.

Silvester war übrigens echt schön, nur Hin- und Rückfahrt etwas stressig. Dieses Jahr feier ich glaub ich mehr in der Nähe.

Da ich in einer ganz anderen Weltwar, hab ich auch die ein oder andere Sünde gehabt. Zum Beispiel an Neujahr ein Stück Spinatpizza nachts (hatte nichts zum Abendbrot gehabt an Silvester) und als Frühstück/Mittag ein Vollkornbrötchen mit Ei und allerlei Gemüse drauf. Und zu meiner Schande musste ich auch gestehen, dass ich am 2. meinen traditionellen Neujahrsberliner auch nicht einfach wegschmeißen konnte.

Zum Glück ist es insgesamt negativ ausgefallen. Liegt wohl auch an meinem "Absturz" gestern. Nach großen Events schwebe ich erstmal auf einer roraroten Wolke und habe dann einen meist eintägigen Durchhänger. Es glaubt mir echt kein Mensch, wie blass mein Gesicht gestern war, wenn er's nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

jetzt bin ich jedenfalls wieder so ziemlich auf der Höhe und werde dafür sorgen, dass die Kilos weiterpurzeln!!

Wünsch mi Glück, denn das ist schließlich einer meiner guten Vorsätze (neben keinem Alkohol, wie jedes Jahr nicht mit dem Rauchen anfangen, endlich Führerschein machen usw.)! 

4.1.07 11:34


Futter heute

Morgens:

  • etwa 15-20 grüne Weintrauben (Abwechslung im Essensplan muss ja stetig sein)
  • 2 seeeeehr trockene, aber zum Glück auch kleine Baguettescheiben (eins nanometerdünn bestrichen mit Nuspli, das andere ziemlich dick mi Hüttenkäse, weil der bis vorgestern mindestens haltbar war und weg muss)

Mittags: folgt noch

Abends: folgt noch 

4.1.07 11:41


+/-0

schreibe lieber nicht auf, was ich gestern alles in mich reingefressen hab *schäm*

trotzdem - wahrscheinlich, weil ich viel bei diesem Sauwetter draußen war - nicht zugenommen

trotzdem hab ich vorsichtshalber mein frühstück rein flüssig zu mir genommen, da es heut zum Mittag Sushi + Reisnudelbrühe gibt und sonst nix mehr festes heute ... naja, eventuell der Optiwell Joghurt heut Abend, der sonst abläuft ... 

5.1.07 10:00


Sushi!!!

Hm, werd mal gucken, ob ichs heut noch schaffe, das Rezept aufzutippen ...

 

bin echt vollgefressen ... in einer Bar hätte das sicher 15-20 Euro gekostet, was ich verputzt habe.

Meine Sojaauce und Wasabi fand ich allerdings nicht so gut ... das nächste mal kauf ich wieder original japanisches Wasabipulver zum anrühren!! Der Gari war allerdings gut

der reis trotz braunen statt weißem Reisessigs auch ... nur von der Farbe halt nicht optimal

heute brauch ich auf jeden fall nix mehr essen

hab mir noch die letzten 7 oder 8 reisklumpen fertig gemacht um mir morgen Nigiri zu machen, wo ich einfach gemüsesticks raufpack

der rest der vorsuppe wird morgen gegessen und das restliche gemüse zu salat, bratgemüse oder auch zu suppe verarbeitet

wie ich healthy food liebe ^-^ 

5.1.07 12:55


hi, ich lebe noch

derzeit bin ich viel im Stress wegen der Schule ... verständlich, nicht?

ist ja bald zeit für zeugnisse, was den lehrern wohl auch grade erst eingefallen - so schlecht sehen die Noten bis jetzt nicht bei mir aus.

Allerdings bin ich mit meiner "Freundin" aus meiner Klasse noch immer zerstritten bzw. sie redet nicht mit mir. Mir gefällt das ziemlich gut, weil mich derzeit nichts vom Unterricht ablenkt und ich so auf den letzten Metern noch mal alles geben kann. Zu Haus lern ich natürlich auch wie verrückt. Geschichte, Werte&Normen und Mathe sind für mich jetzt sehr, sehr wichtig. Und die Mappen mache ich zur Sicherheit auch fertig.

Gewichtstechnisch ist derzeit alles +/- 0, weil ich bald meineTage bekomme ... diesmal wohl wieder nicht so stark, weil ich mir ne kleine Erkältung eingefangen habe. Gestern habe ich echt wie ein Scheunendrescher gefressen (natürlich nur gesundes!!), aber heute hat sich das wieder gefangen. Ich esse einfach die ganze zeit vollkornkram.

ich habe übrigens heut eine Leidenschaft für Vollkornspaghetti entdeckt. Die schmecken viel mehr al dente und haben besseren geschmack. 

10.1.07 16:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de