Fashion Girl
offen

aber nur für spezielle Leute ...
2.12.06 12:20


Wunderbares Geschenk

Nächste Woche bekomme ich eine Körperfettwaage!!

Ich freue mich so, weil ich mich dann regelmaßig wiegen kann! 

Das wird dann noch mehr Ansporn sein, mehr Sport zu machen!!

 

Heute Abend werde ich mein Zimmer umdekorieren.

Da gibt es immer was zu verbessern 

2.12.06 19:09


Heutige Sünden

Morgens: 1 Adventskalenderschokopralinchen, 1 Becher Milch, 1 Becher Erdbeertee, 1 Glas Brausetablette Magnesium, 1 kleine Orange


Mittags: 1 Tofu-Gemüsebratling, dazu ein winziger Klecks Musekartoffeln, 1 Schüsselchen Salat mit Tomaten und einer Soße aus Apfelessig, Wasser, Gewürze und Öl

Zwischendurch: 1 Kaugummi, Wasser, 1 Kinderriegel, 1 Tasse Grüner Tee

Abends: 1 ziemlich große Grapefruit, 1 Stückchen Vollkornbrot mit Harzer Käse und Senf probiert

 

Zum Harzer Käse gibt's zu sagen, dass ich ihn als Kind nie mochte, aber er mir komischerweise jetzt mit Senf schmeckt. Ist doch toll, noch ein fettarmer Käse, in  den ohne Bedenken essen kann.

2.12.06 19:49


Layout ändern

hm, irgendwie bin ich mit dem Layout nicht

sooo zufrieden, weil man immer scrollen

muss um den ganzen Text zu lesen ...

also guck ich mal beim Layoutdealer nach

einem anderen 

2.12.06 20:05


mögliche Kandidaten

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

 

Mal gucken, ob ich's schaffe, alle Layout mal

zu benutzen  

2.12.06 20:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de