Fashion Girl
süßes Mittagessen + Umgestaltung Seite nach hannover

Hallo, meine süßen ... gleich kommt mein bester kumpel zum lustigen couchnachmittag, da das freibad wegen schlechtem wetter heut zu hat ... das ist blöd, weil er nicht die zeit hat, mit mi zum nächstgelegenen mit dem fahrrad zu fahren (20 km und wir haben kein auto da bzw. auto schon, aber meine mutter hat schlüssel und fahrzeugpapiere mit)

heute hab ich nochmal 130g milchreis mit 138 g apfel gegessen und der apfel war super genial ^^

hab einfach den apfel in stücke geschnitten, etwas mit der gabel zermatscht und mit wasser und zimt gebraten ... und da der apfel etwas sauer war, kam noch süßstoff dazu - richtig lecker, kaloarm und macht voll ^^"

 

nach dem wochenendtrip nach hannover werd ich alle zusatzseiten löschen, ein neues layout machen und nochmal von vorn beginnen ^^ 

wanna be perfect am 4.9.08 15:23


- 1,1 kg ... ein wenig durch die Dehydrierung, aber sonst cool ^^

heißt: Sprung von -0,7 auf -1,8

bin richtig happy, aber muss gleich los und mich noch schminken

 

heut nachmittag geh ich gleich min. 1 stunde bahnen ziehen und muss sachen für hannover packen

schreibe also erst heut abend wieder

 

PS: @ Ronja: Sicher weiß ich, dass der Grundsatz ca. 2000 kcal beträgt, aber so kann man nicht abnehmen schätzchen.

bei mir bringt nur ne radikale Diät in verbindung mit sport was. Das ist kein grund, mich zu beleidigen, denn ich habe vor, als ziel einen bmi von 22 zu haben - was ist daran verwerflich?

wenn du mich schon beleidigen muss, dann sei wenigstens nicht so feige und schreib mir ne kontaktadresse auf!

wanna be perfect am 4.9.08 06:45


T_T Milchreis ... zwar total satt, aber 255 kcal

Ein Glück, dass ich gestern gefragt habe, was es heute gibt - bisher hab ich nur durch milch 117 kcal heut morgen zu mir genommen
morgen gibt's den nochmal ...
heut abend esse ich glaub ich gar nix mehr, ich hab meinem kumpel versprochen, ihn um 17 uhr zum orchester zu begleiten, das geht bis mindestens 21 uhr ... da brauch ich eigentlich nix beim zugucken als coke zero oder selta oder so ... ansonsten hab ich noch götterspeise oder nen apfel zuhaus, aber apfelbraten um halb 10 kann ich mir schenken, wenn ich eh gleich danach ins bett hüpfe
wegen hannover bin ich auch im zwiespalt - einerseits möcht ich da ganz normal mit salat und wenig kalos durchkommen, während die andere seite sagt: "NEIN, lass uns schokodiät machen"
aber nee ... nicht in hannover ...
aber dafür vllt an einem anderen wochenende demnächst ... die woche darauf ist zwar total belegt, aber die woche danach ist ideal - uss eh dann sauviel lernen, also kann ich alle termine mit schatz und freundinnen canceln, verbarikadiere mich zuhaus mit mars, schokotafeln und m&ms (schmecken besser als smarties) und nehme mal eben sehr viel ab ^^
ist noch was anderes bei schokodiät empfehlenswert?
 
 
PS: pw-eintrag kommt jetzt gleich ^^ 


wanna be perfect am 3.9.08 15:34


+/- 0 g - liegt am Stress hier

Mann, gestern Abend ... warum bin ich bloss so langeaufgeblieben - bis 10?

Das mach ich doch sonst nie - und zu meinen Elter setzte ich mich schon gar nicht. Es war wirklich schlimm, die Küche istleer, deswegen gabs nur milch zum frühstück und einen schon gewaschenen und abgewogenen apfel nehm ich mir für den notfall mit. ich soll gleich noch zu meiner mutter ...

heut nachmittag schreibe ich noch auf meinem pw-blog, was genau vorgefallen ist (soll ja nicht jeder wissen). Das geht mir wirklich an die substant und killt auch jegliches gefühl für appetit ... glücklicherweise sollte es wie geplant milchrei geben (dafür ess ich dann nix mehr abends, wir sind ja eh los) 

girl with some unspecifical ea am 3.9.08 06:43


Abnehmen beim Kurztrip - also von einem Hindernis zum nächsten

Wie man sieht, ist der Alltag für mich das perfekte Terrain zum Abnehmen ... nur am Wochenende geht derzeit nix.

Letztes Wochenende konnte ich Gottseidank mein Freund endlich überzeugen, dass ich diese Diät will und er mich unterstüzen und nicht manipulieren sollte.

Aber dieses Wochenende fahre ich ja nach Hannover = 2 Tage weiß ich nicht, was essenstechnisch auf mich zukommt. Auch, wenns affig ist, nehme ich wasa crisp und natreen erdbeer für den fall des falles mit, weil ich mich auch auf kein obst und pappige brötchen beim frühstück gefasst machen muss

ansonsten gibts dort ja hoffentlich irgendwo ein supermarkt sein, um kaloarmes mittags u./o. abends zu speisen

da mein bester kumpel bei mir ist,wird der mic schon nicht umklappen lassen 

want to become perfect am 2.9.08 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de