Fashion Girl
leckere Dusche!!

Wow, heute hab ich echt so gut wie nix gemacht und dann auch noch feststellen müssen, dass ich in Hannover mein Kosmetikatäschchen mit meinem Rasierer verloren hab ... Snoopy *heul*

naja, kauf ich mir 'ne neue bei h&m und rasier mich erstmal, indem ich meine Klinge auf den Rasierer meiner Mutter stecke (wir haben beide Venus Breeze).

trotzdem blöd ... musste mir ja die Beine wegen morgen evtl. schwimmen gehen rasieren und deshalb ist es mir heut erst aufgefallen. Zum Glück waren sonst nur ein paar Watttepads und Q-tips drinn.

 

Und nun ein toller Tipp gegen Hunger: Ich habe Duschgel von Fruttini mit leckerem Kirschvanilleduft - das hilft super gegen Hunger, weil man die ganze Zeit selbst so lecker duftet. Außerdem hab ich heut wirklich genug gegessen - zum Abendbrot Tsatzikiquark mit frischen Apfel - hatte zusammen einiges an Kalorien, aber macht supersatt und beugt Mangelerscheinungen voll.

 

Nachdem eine gewisse "ROnja" mich ja wegen Milchreis angepampt hat, von dem ich gesagt habe, dass er NUR 300 kalos hatte, will ich nicht mehr außerhalb des pw-blogs über kalorienzahlen reden ...

 

PS:wer bist du, letzte Kommentiererin ;_;

ich antworte auf deine frage auf dem pw-blog, ok?

nur noch ein bisschen kränkeln am 11.9.08 20:17


-800g und meine Erkältung wird auch langsam besser

so, hab schon heut pw-blog zuerst gemacht

heisst: ich geh morgen auf jeden fall wieder zur schule! ist auch wichtig, weil ich nächste woche schon die erste klausur schreibe und in beiden fächern, die ich morgen hab, bald klausuren schreibe

ob ich schwimmen mitmachen kann, ist aber noch ne andere frage ...

ich hoffe auch, dass ich bald wieder so richtig richtig gesund bin, denn ich wollte mal 3-4 tage schokodiät machen (spätestens in den herbstferien)

aber derzeit muss das ganze noch einigermaßen eingeschränkt vonstatten gehen

schließlich will ich erstmal gesund werden und nicht auf teufel komm raus kalos sparen

my cold becomes better am 11.9.08 12:17


Neustart

Beginnen wir also bei 0 - neues Layout, keine Zusatzseiten (alles gelöscht) und auch mein heutiges Gewicht ist der neue Startpunkt 0.

 

Das entspricht auch meinem derzeitigen Leben. Ich bin krank, es hat sich viel verändert und ich versuche, derzeit 3 mal täglich zu essen ... gestern und vorgstern wars viel zu viel, heute liege ich gut.

 

Ich weiß, dass mein Essverhalten nicht normal ist. Ich habe noch nie wirklich ein richtiges Sättigungs- oder Appetitgefühl gehabt ...

nix desto trotz versuche ich gesund abzunehmen.

und weil mir meine gesundheit wichtig ist, gehe ich morgen zum arzt und mache eine blutuntersuchung, um einer erneuten blutarmut wie letztes jahr aus dem weg zu gehen.

just ill am 10.9.08 20:07


Gewicht? Keine Ahnung ... bin zurück, kränker denn je und will eigentlich gar nix machen.

Ja, eigentlich hätte ich noch Zeit für Sport heute, aber ich niese und schniefe schon seit heut Morgen in Hannover so erbärmlich, dass die mich sicherlich nicht in mein schwimmbad in dem zustand reinlassen würden.

hannover an sich war schön, aber eine blöde kuh hat mir überhaupt nicht gefallen ... bin gestern total früh ins bett gegangen, weil ich schon auf dem wege der besserung war und bin dann auch gleich eingepennt und die Olle kommt um 11 ins zimmer, wo bereits 7 der 8 leute schlafen, macht licht an, macht krach und reißt alle fenster auf ... alle froren also die ganze nacht. ich bin zwar nicht aufgewacht, aber spüre schon den ganzen tag die konzequenzen.

Wie diese hässliche bratze aussieht, was ich an ihr hasse (was ohl jeder an ihr hasst) und wies mit dem essen dort aussah, erfahrt ihr im pw-blog

very ill girl ('ve got a disgu am 7.9.08 17:16


- 600g und adieau euch allen

hab leider nicht viel zeit, bin derzeit ziemlich erkältet und muss gleich los zum bus fahren ... die fahrt dauert sicher ewig

also ciao, bis montag (komme sonntag erst spät zurück) 

ill girl am 5.9.08 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de