Fashion Girl
-2,0 kg in einer Woche - trotz allem

yippie, ich freu mich so sehr, dass ich sogar meine Deutschahusaufgabe unterbreche, um euch diese tolle nachricht zu schreiben

so schlecht war es wohl doch nicht, dass ich gestern u.a. 2 vollkornbrötchen gegessen hab, denn das hat der verdauung echt gut getan

ich habe micht GEGEN schokidiät entscheiden, weil der kühlschrank voller sojakram usw ist. heute ist jemand zu besuch - echt nervig, total laut hier und ich kann mich vor arbeit kaum retten

deswegen seid mit BITTE BITTE BITTE nicht böse, wenn ich eure kommentare erst heut abend beantworte und dann auch erst mein pw-blog-eintrag schreibe ... ich hab heut echt superviel zu tun, leider - aber wenn mathe und wirtschaft geschrieben sind, kann ich zumindest scho nhalbwegs aufatmen

 

<3<3<3

jetzt richtig motiviert am 17.11.08 13:24


schlechter tag

ja, gestern abend und heute gesündigt - das bügel ich diese woche wieder mit obst und gemüse aus, weil meine eltern den braten gerochen haben und schon wetten abschließen, was ich esse und nicht esse -_- .........

jaja, wie die kleinen Kinder

ich beantworte die Kommentar ab ana morgen, denn ich bin total müde - okay?

morgen stark sein am 16.11.08 21:52


Waage lügt leider nicht - aber da muss ich durch

also, vorab:

passwortanfragen noch immer hier als kommentar, weil ich auf meinem pw-blog (siehe hier) täglich dinge schreibe, die die öffentlichkeit nix angehen ... ihr wisst schon, warum ich das mache

 

gestern war ich auf der waage und was soll ich sagen - natürlich hab ich in der waagenfreienzeit zugenommen, aber niederschmetternd war das ergebnis auch nicht

ich bin mir sicher, dass ich das locker in 4 wochen runter hab und sogar noch zeit für ein paar zusätzliche kilos hab

heute läufts jedenfalls bestens - ich habe 1 normales kleines routinefrühstück gehabt und bis jetzt nix mehr gegessen - ich löffele gleich zum mittag eine brühe und brate mir heut abend 1 oder 2 kleine bananen mit süßstoff und zimt

schwimmen kann ich leider erst wieder übermorgen, morgen hab ich ja nachhilfe

im 7. Nahrungsentzugshimmel am 10.11.08 14:34


i'm back, but ...

... ich habe in letzter zeit sehr viel durchgemacht, speziell in den herbstferien - deshalb werde ich vorerst nur beim passwort-blog http://vanilla.is.blind.myblog.de schreiben.

ich hoffe, ihr hab verständnis, das ich mein ganzes leben nicht so öffentlich zur schau stellen will

heute muss ich noch ein paar hausaufgaben für deutsch und englisch machen - deswegen seid mir bitte bitte bitte nicht böse, wenn ich nicht so schnell auf eure kommentare oder mails antworte

 

 

halbwegs gesund :) am 6.11.08 16:11


es dürfen auch mal nudeln sein

habe mir gestern abend nudeln gekocht ... genaue art der nudeln und kalos wie immer auf pw-blog

hhabe deswegen auch +/- 0, aber dafür gestern 400 g weniger.

Es wird langsam, bin auch wieder gesund genug, um heut abend zu meinem freund zu fahren und dort nen kaloarmen kirschkuchen für den geburtstag seines vaters zu backen (ich ess dann nur ein stück von diesem kuchen, ist besser als irgendwelche fertigtorten)

halbwegs gesund :) am 13.9.08 12:44


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de